Braune Flecken wegen Wärmflasche?

2 Antworten

Als Laie würde ich vermuten, dass das nicht von der Wärmflasche kommt. Ich mache mir die Wärmflasche immer knalleheiß und lege sie mir auf die Schulter/n und in den Nacken wegen Verspannungen. Permanente Verfärbungen habe ich dort nicht. Ich mache das jetzt schon mehrere Jahre, manchmal täglich, sonst mehrfach die Woche.

Cassini00
Beitragsersteller

Hmm okay... ich finde es auch komisch weil es noch nie solange geblieben ist und vor allem nicht braun... du hast nicht zufällig eine Ahnung was das sein könnte?

Ich habe auch diese Flecken. Vorallem Oberschenkelinnenseite weil ich da die heiße Wärmflasche immer zwischen die Beine gebe wenn mir kalt ist. Leider kann ich Dir keine Hoffnung machen. Die Flecken gehen nicht mehr weg werden aber heller. Wenn ich Braun bin ist es fast nicht zu sehen