Bauch wird fleckig braun?

3 Antworten

Das sieht aus wie Pigementflecken. Am besten hiermit mal zum Hautarzt gehen und anschauen lassen, vielleicht kann er dir ja was sagen, was es etwas mildert

Sieht nach einer Pigmentstörung aus.

Ein Dermatologe könnte dir das bestätigen oder herausfinden.

Ich sehe so was häufiger mal, also es ist gar nicht so selten, sollte aber abgeklärt werden beim Arzt.

Kommt zwar etwas spät, aber ist es weggegangen? Ich habe das nun auch nach meinem Urlaub, jedoch auch an den Beinen.