Braune Flecken auf Bett?

tajpms  21.03.2021, 01:23

Nur mal aus Neugier. Trägst Du wirklich ein Nachthemd?

HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 01:23

Ja. Warum fragst du?

tajpms  21.03.2021, 01:25

Wie gesagt, aus Neugier, da es für Jungs ja ziemlich ungewöhnlich ist.

HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 01:26

Ungewöhnlich? Ich dachte Nachthemden wären üblich

3 Antworten

Das sieht mir schon sehr nach Blut aus. Hattest du vielleicht ein Pickel, einen Stich oder ähnliches wad du aufgekratz haben könntest? Mir ist es nämlich auch schonmal passiert, dass ich am Abend vor dem Schlafengehen eine Stelle aufgekratzt habe aber nicht bemerkt habe, dass es blutet. Hatte dann am nächsten Tag genau solche Flecken auf dem Bett. Aus der Perspektive des Fotos sehen die Flecken nicht sonderlich groß aus, könnte das daher möglich sein?

Hast du ein Haustier? Katze, Hund ect..

Kann gut sein das man im schlaf einen Stich oder Pickel aufkratzt der ein zwei Bluttropfen verursacht.


HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 01:07

Ne habe nur ein Aquarium. Kann es sein, dass das Menstruationsblut ist? Ich bin zwar ein junge aber wenn ja habe ich eine ekelhafte vorahnung 🤢

1
Mushrooom  21.03.2021, 01:10
@HolyNils

hat jemand bei dir gepennt? könnte sein weis nicht, normalerweise sind die flecken größer wenn eine Frau „ausläuft“ kommt aber auch aufs Alter an

0
HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 01:12
@Mushrooom

Naja also mein Bruder und ich schlafen auf einem doppelbett, ich unten und er oben. Aber da die Steckdose unten ist und es unten bequemer ist, ist er halt oft auf meinem Bett und heute als ich draußen war, war seine Freundin bei uns 😖

0
Mushrooom  21.03.2021, 01:13
@HolyNils

ja dann ist fie frage doch beantwortet😅 muss ja nicht unbedingt menstruationsblut sein.. vielleicht hatte einer von den beiden eine kleine wunde

0
HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 01:14
@Mushrooom

Mhh ja. Ich glaube ich schlafe diese nacht trotzdem lieber auf dem Sofa

0

Blut wird braun wenn es trocknet, hast du dich vielleicht Mal aufgekratzt als du im Bett gelegen bist?


HolyNils 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 00:52

Ne eigentlich nicht. Und wenn ich geblutet hätte, würde auch Blut an meinem Nachthemd kleben

0