Modriger Geruch im Schlafzimmer?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie weit man ein Boxspringbett auseinander nehmen kann. Vielleicht ist irgendwo in eine Ritze etwas reingefallen oder feucht geworden und müffelt jetzt vor sich hin. Weiß ja nicht ob du im Bett ab und zu Chips oder ähnliches isst. Also Bett so weit es geht zerlegen und suchen. Kann auch ein totes Insekt sein.

Prettyxflower
Beitragsersteller

kann ein totes Insekt einen leichten modrigen Geruch abgeben in einem Raum 🤔