Braucht meine bff Hilfe?

Nikkom  27.07.2024, 22:30

Was ist ein oder eine bff?

annisup123
Beitragsersteller

Beste Freundin

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie deine Freundin auf die Idee kam, LSD als fire and forget Droge zu benutzen, denn so wirkt diese Substanz nicht.

Wenn es ihr davor schlecht ging und sie keine professionelle Betreung während der Erfahrung hatte stehen die Chancen gut, dass es ihr jetzt noch schlechter geht und das scheint auch mit dem Songtext zu passen.

Ich würde mal mit ihr reden und schauen ob sie hilfe braucht, im Zweifel auch Vertrauenspersonen mit einbeziehen, jeh nachdem wie alt sie ist. Du solltest ihr im Vorfeld auch klar machen, dass du dir Sorgen um sie machst weil sie dir wichtig und das nicht böse gemeint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Von Acid bis Zolpidem kenn ich alles bzw. habs probiert.

Hey,

ja du warst mein LSD, bin immer so glücklich wenn ich dich seh, doch du brauchst mich nicht, du kannst ohne mich, ich häng mich jetzt auf, denn ich bin nicht mehr drauf

Dieser Teil des Songtextes hört sich schon sehr heftig an, wenn sie diesen auf ihr Leben überträgt, würde ich mir definitiv Sorgen machen.

Meine Empfehlung: Rede / telefoniere bitte baldmöglichst - am Besten noch heute - mit ihr und sprech sie auf deine Sorgen an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

An sich würd ich sagen ein talent hat sie. Aber voelleicht wärs echt besser du redest mal mit ihr. Es kann aber auch sein dass sie winfach so solche texte schreibt. Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, es kommt natürlich drauf an, da es nicht immer sein muss, das der Text auf sich selbst bezieht, es kann auch sein, das man wie von einer anderen Person eine Geschichte in einen Song Text verfasst.

Aber bitte Versuche trotzdem mal mit ihr zu reden, da wenn sich der Text auf sie bezieht sehr krass ist.

Hoffe konnte dir helfen :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)
du kannst ohne mich
ich häng mich jetzt auf

das hört sich sehr heftig und besorgniserregend an, rede unbedingt schenllstmöglich mit ihr