Scannen einer ganzen A4 Seite

2 Antworten

Was meinst du mit "nur einen Ausschnitt der ganzen Seite"? Fehlt die Hälfte der Seite oder nur der äußere Rand? Wenn nur der äußere Rand fehlen sollte, dann ist das wohl so - der Scanner kann den Bereich nicht erfassen. Wenn ein Großteil der Seite fehlen, dann liegt es an diese "intelligenten" Software. Ich kriege bei soviel Besserwisserei der Software auch immer das würgen! Versuche bei Option oder Einstellung eine Einstellung u finden, bei der die automatische Erkennung ausgeschaltet wird. Oder nimm eine andere Scann-Software - die wird teilweise mit anderen Programmen mitgeliefert ohne, dass man es mitbekommt. Hast du ein Fotoprogramm z.B. PictureIt von MS? Gehe auf NEU und wähle als Quelle den Scanner aus.
Ich hoffe du bekommst es hin...

Ich weiss das die frage schon älter ist aber ich habe gerade das prblem gelöst unten links ist bei "seperate datein für bild vorschau und scann" ein haken der muss weg.

cyyycyyy  04.06.2021, 17:42

Danke hast grad mein leben gerettet