Braucht man viel Geld für eine Freundin?

4 Antworten

Wieso sollte man Geld für eine Beziehung brauchen 😂

wenn Jemand nicht viel Geld hat kocht man halt selbst statt ins Restaurant zu gehen

Fiktion: Jeff sucht sich eine wunderschöne Prinzessin, nur welch Graus lieb ist sie nur so lange wie Jeff all ihre Wünsche erfüllt. Doch der junge Jeff liebt sie und schuftet rund um die Uhr, denn die 40€ sind bei fast jedem Treffen weg.

Nach zwei Jahren, Jeff ist nur noch Haut und Knochen, da teilt ihm die Prinzessin mit das er Vater wird und nun gefälligst Alimente zu zahlen hat, sich sonst aber verkrümeln soll. Erst nach vielen Jahren bemerkt der arme Jeff das sich seine Prinzessin garnicht von ihm schwängern ließ.

Wie gesagt, alles Fiktion,

xRqhan
Beitragsersteller

keine Sorge Jeff ist kein Idiot natürlich will er keine bi*ch er denkt nur das das Mädel auch shoppen gehen will oder raus uk?

buma1978  19.06.2021, 09:12
@xRqhan

Normalerweise mach ich das auch nicht so fest. Wenn Du aber das Materielle so betonst dann beschwörst Du selbst einen solchen Ablauf. Die bessere Freundin ist die, die sehenden Auges mit einem armen Hund geht weil sie ihn mag.

xRqhan
Beitragsersteller
@buma1978

Armer Hund? Keine sorge ich ich bin nicht solch ein Mann

buma1978  19.06.2021, 14:25
@xRqhan

Gut für den nicht Jeff, den armen Hund hast Du aber in den falschen Hals bekommen.

Also eine Kinderbeziehung sollte nicht an Geld scheitern ... generell sollte das keine Beziehung. Klar kann man sie zum essen einladen, aber gerade in dem Alter sollte man seiner Freundin keine teuren Geschenke machen oder sie durchs Leben füttern zumal sie ja selbst noch bei ihren Eltern versorgt wird.

xRqhan
Beitragsersteller

Hat so ein Mädchen nicht viele Erwartungen?

LilyInstaGirl1  19.06.2021, 00:34
@xRqhan

Willst du ein Mädchen das sich in deinen Charakter verliebt oder ein Mädchen was nur wegen Geld und Geschenken bei dir bleibt?

xRqhan
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

Ich wusste das jemand das sagt ich sagte dich das Mädchen ist nett ich erkenne es (sie sieht nicht nur nett aus sie hat auch eine wunderschöne beruhigende, freundliche stimme) aber mit Geld kann man viel machen deshalb frag ich ob Mädchen da gewisse Erwartungen haben mit Dates und geschenken

LilyInstaGirl1  19.06.2021, 00:41
@xRqhan

Wie gesagt, ein oberflächliches Mädchen vielleicht, aber jemand der bei dir bleiben möchte, der achtet nicht auf Geld. Man kann ja trotzdem was gemeinsam unternehmen. Eis essen gehen, mal bowlen oder sowas etc. Muss ja nicht jede Woche sein.

xRqhan
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

Ok danke wünsch dir ein schönes Wochenende und Sommerferien gute Nacht!

Jeff sollte Sie erstmal ansprechen und gucken, ob er einen Korb kassiert. Den Rest wird er schon irgendwie schaffen. Bzw du wirst es schaffen😁

xRqhan
Beitragsersteller

Hehe danke!