Wie sag' ich meiner Mutter, daß ich ein Date mit einem Jungen habe?

13 Antworten

Wie wärs mit der halben Wahrheit? Sag ihr das du mit dem Jungen und deiner Freundin ins Kino gehst...

Sags ihr nicht. Es ist schließlich euer erstes Date, deine Mutter würde das aber total überinterpretieren. Und das nervt! -.- Also erzähl ihr, dass du mit einer Freundin reingehen willst. Und bleib locker. ;-)

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen, vielleicht wirds ja was. ;-)

"Ich habe da jemanden kennengelernt, kannst du mir Geld für's Kino leihen?" Deine Mutter war auch mal in deinem Alter und verliebt.

Bleib bei der Wahrheit, ich denke, das ist das Beste..........Mit Flunkern kommst du auf Dauer auch nicht weit........

Frag sie, ob sie dir Taschengeld "vorschießen" kann z. b., dass es Dir viel bedeuten würde, wenn es klappt mit Kino.....

Ich wuerde sagen"hier mama du ich hab nen jungen kennengelernt und. Wir haben uns fuer ein kinotreffen verabredet,aber ich hab kein geld mehr, koenntest du mir vielleicht was leihen? Kriegst es aber auch wieder" oder sowas in der richtung;)