Sollte ich ihr ganze zeit alles ausgeben?

9 Antworten

Also prinzipiell finde ich schon, dass der Mann eher die Frau einläd als andersrum. Würde mich sonst auf dauer auch unwohl fühlen. Aber eben nicht ausschließlich. So ein bisschen antesten solltest du es schon, ob sie denn auch dich mal einladen würde.

Bei einer Ex von mir hab ich nach einiger Zeit schon rausfinden müssen, dass es sehr darum ging, alles bezahlt zu bekommen. Hat man mal nein gesagt, hat sie wie ein kleines Kind rum gebockt. Auf solche Frauen kann man gut verzichten und sollte sie sofort abschieben.

hi KingOfSalmon

also wenn du 17 bist dann würde ich arbeiten gehen aber wenn du schon arbeitest würde ich an deiner stelle bestimmt nicht alles für sie ausgeben weil vielleicht musst du auch was für dich haben wie zum beispiel klamotten kriegst du auch nicht umsonst oder was weiß ich was du brauchst und das mit dem kino ich denke ihr könnt ruhig zusammenn bezahlen oder ihr macht was anderes was billigeres viel erfolg

LOVE111

Kommt drauf an ob du mit der Person der du etwas ausgiebst zusammen sein willst oder ob es nur "irgendein" Mädchen ist. Beim letzteren würde ich etwas sparsamer sein...

Nein!

Wie ist die denn drauf? Hat das Mädchen keinen Stolz? Strenge Rechnung, gute Freundschaft. Das gilt erst recht für eine sich anbahnende Beziehung.

Red mit ihr darüber. Wenn sie dich nicht nur ausnützt wird sie es verstehen