Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt tatsächlich viele Leute die dort in Cosplay hingehen, zumindest kenne ich ein ganz paar :)

Musst dir nur genau die Waffen- und Cosplayregeln durchlesen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Die Buchmesse dauert noch ein wenig.😂. Aber ja es sind sehr viele Cosplays unterwegs. Besonders Samstags und Sonntag, da ist am vollsten…

Wobei ich sagen muss das die meisten Anime und Manga Charaktere cosplayen…aber das ist ja üblich.

Ich weiß das dort Leute Cosplayen aber die Messe ansich scheinbar nicht recht cosplayerfreundlich sein soll

Ich war dort noch nie aber ich hatte paar mal videos dazu gesehn und da war alles an Cosplays dabei egal ob Filme, Serien, Anime oder Musikern da ist alles dabei :3

Zitronenbaum193  09.06.2024, 18:24

Was du beachten solltest wären waffen guck dir dafür die webseite an was genau sie alles erlauben wenn du sowas in der Art benutzen willst