Braucht man im heutigen Zeitalter soziale Netzwerke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dosiert 71%
Ja, definitiv! 29%
Nein, besser ohne! 0%

4 Antworten

Dosiert

Also ich bin der Meinung das man soziale Netzwerke nur dosiert nutzen sollte. Ob sie im allgemeinen wichtig sind. Das muss jeder für sich selber entscheiden wie wichtig sie ihn sind. Daher nutze die Sozialen Netzwerke so wie du es für richtig hältst. Aber immer in maßen.

LG

Raptor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, definitiv!

Durch soziale Netzwerke sehe ich was meine Freunde machen und ich bin immer auf dem neusten Stand (z.B. wenn man Mercedes abonniert hat)

Sie sind wichtig und sehr praktisch, aber wenn jeder bei einem anderen Netzwerk ist macht es die Kommunikation mühsam. Früher hatte jeder bei der Post einen Telefonanschluss, heuer sollte jeder WhatsApp haben.

Ja, definitiv!

Ja, denke schon, viele viele Leute benutzen apps wie Twitter um zu sagen wie es ihnen geht, youtuber verdienen mit yt geld!