Zerstört Social media unser leben?

3 Antworten

Ich glaube es ist nicht schlecht so etwas zu machen. Wenn du allerdings deine Social Media Nutzung unter Kontrolle hast ist es nicht nötig. Ich z.B. bewundere nicht das Leben anderer und vergleiche mich auch nicht. Ich schaue etwas YouTube. Das was mich unterhält, ablenkt und auch glücklich macht. Ich fühle mich danach auch nicht kake, da es mir gefallen hat.

Ich bin momentan im Teenager Alter und merke leider selber wie die meisten meiner Freunde nur vor der ps4 oder Handy sitzen auch wenn ich mal feiern bin sitzen manche nur am Handy. Ich finde schon das es zum Teil das Leben zerstört .

Du wirst merken wie sinnlos es ist sich über das Leben anderer zu definieren.