Braucht man gute Kontakte um an die Spitze kommen zu können?

5 Antworten

Kontakte sind sicher hilfreich- um schneller an die Spitze zu kommen- allerdings sollte auch entsprechend Leistung und eigenes Können vorhanden sein- Ausnahme..Politik- Da reicht das richtige Parteibuch- auch ohne Können.

Ziemlich sicher ist davon auszugehen, dass du viele Kontakte benötigst um an die Spitze zu kommen, und noch mehr um dort zu bleiben. Irgwann bist du dann so reich, dass du einfach deswegen oben bleiben darfst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, denn sonst kommt ein Anderer MIT den guten Kontakten an "Deine" Spitze.

Ja, natürlich. Außer du bist extrem intelligent, dann kommen sie zu dir.