Braucht man einen Freundeskreis?

4 Antworten

Hey,

Frag doch einfach mal ein paar deiner Freunde und dann wird sich schon zeigen ob es ihnen und dir gefällt oder nicht. Ich finde es schon cool in einem Freundeskreis herumzuhängen, aber man kann meiner Meinung nach auch sehr viel mit einem/r Freund*in anfangen. Das muss jeder für sich entscheiden.

verreisterNutzer  02.01.2022, 21:38

Was soll ich denn fragen

Weckertime  02.01.2022, 21:41
@verreisterNutzer

Die Formulierung wirst du dir doch wohl selbst überlegen können...

Z.B Hallo habt ihr Lust mit ein paar anderen Freunden und mir heute Nachmittag zum Skateplatz zugehen

Daraus wird sich dann ja vielleicht etwas entwickeln

Ich finde einen Freundeskreis superwichtig. Das Blöde ist, je älter man wird, desto schwieriger ist es ein Freundeskreis zu finden bzw einen zu gründen.

Am wichtigsten ist ein guter Freund der einem immer hilft egal wann und auch nicht irgendwie dich ausnutzt🙂😉👍🏼