Braucht man bei Tipico Wettbüro nur ein Ausweis?

1 Antwort

Kommt im Prinzip drauf an.

wenn du ein Kundenkonto bei dem Laden haben möchtest , brauchst du deinen Perso und musst dich dort registrieren.

wenn du einfach nur wetten willst brauchst du nur deinen Perso und dann kannst du Wettscheine erstellen. ( Geld brauchst du natürlich auch 😃 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

XatarsKoefte48
Beitragsersteller

Okay danke. Braucht man den perso unbedingt? Bin erst in paar Tagen 18 und will heute einfach so nur eine Wette abgeben

Richi008  17.04.2022, 12:41
@XatarsKoefte48

Ja den braucht man unbedingt. Der Laden muss ja feststellen ob du überhaupt tippen darfst.

demzufolge warte noch ein paar Tage.

stell dir vor du gewinnst und bekommst das Geld dann nicht da du nicht 18 warst bei wettscheinabgabe. Muss ja nicht sein.