Personalausweis läuft in 2 Wochen ab, kann ich mich trotzdem bei Tipico ohne Probleme registrieren? Sie wollen ja einen Ausweis als Bestätigung deshalb?

3 Antworten

Hallo samed1453!

Eine Registrierung ist bei uns jederzeit möglich! Es kann durchaus sein, dass wir eine Verifizierung direkt am Anfang benötigen. Solange Dein Ausweis gültig ist, wird dieser von uns noch anerkannt. Beachte, dass Du dann einen neuen schicken musst, wenn dieser dann abgelaufen ist. Den neuen Ausweis kannst Du einreichen, sobald Du diesen erhalten hast.

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und? Du wirst ja sicherlich einen neuen Ausweis beantragen.

Also wo ich mich damals bei Tipico angemeldet habe wollten Sie keinen Personalausweis nachweis. Nebenbei hättest du auch noch einen Pass. Eigentlichen wollen Sie nur einen Nachweis sobald du am Gewinnen bist und eine Auszahlung beantragst