Braucht man bei ATU für TüV einen Termin oder kann man da spontan rein gehen?

1 Antwort

auch atu hat meines wissens keinen tüv prüfer im haus. die machen entweder termine oder es kommt regelmäßig einer vorbei. daher wirst da mit spontan hinfahren keinen erfolg haben. gleiches bei anderen wie pitstop.

wenn du was richten lassen musst am besten davor erkundigen, dann hinstellen die machen dann tüv auch gleich mit. ich würde aber auch lieber zu ner vernünftigen werkstatt fahren.