Braucht man am Amazon locker einen Ausweis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei amazon etwas bestellt hast, dann hast du das in der Sendungsübersicht (Bestellübersicht) in deinem Amazon-Konto.

und ja, man bekommt überlichterweise eine Übersicht über Sachen, die man bestellt hat per Mail. dann auch eine lieferbestätigung per Mail da ist der Code dabei

oder ganz einfach, Lad die die Amazon app runter.

Adimen
Beitragsersteller

Und dann was dann mit der app

data2309  02.09.2022, 02:32
@Adimen

schneller als sich u.u. erst auf der Webseite einzuloggen. und besser optimiert für Handys, als die optimierten Webseiten.

war nur Vorschlag.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, manche Locker brauchen die Amazon App und manches funktionieren per Code, diesen erhältst du per E-Mail und den kannst du auch auf der Amazon Seite oder auf der App aufrufen.

Du brauchst kein Ausweis.

Ganz locker gesagt:

Es reicht ein Bankkonto zu hinterlegen, wenn du mit "per Vorkasse zahlen" einverstanden bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Adimen
Beitragsersteller

Habs per Gutschein gekauft also kein Bankkonto

Anonymer1Alfred  02.09.2022, 02:32
@Adimen

Du meinst, du hast es locker per Gutschein gekauft, so wie du's in deiner Frage beschreibst ;)

Adimen
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Hab etwas ohne ein Bankkonto bestellt mit einen Guthaben Gutschein

Anonymer1Alfred  02.09.2022, 02:39
@Adimen

Schon wieder ein Schreibfehler: Hab locker etwas ohne ein Bankkonto bestellt mit einen Guthaben Gutschein

Adimen
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Nein der Amazon locker das ist der Name davon. AMAZON LOCKER

Nein, das ist ein Automat. Du brauchst lediglich die Amazon-App, die öffnet das Fach.

Adimen
Beitragsersteller

Hab die nd bin auf google angemeldet bekommt man per Email ein Code?

Dorfkind63  02.09.2022, 05:41
@Adimen

Dann schau doch in deine Mail rein, dann siehst du ja, ob der Code gekommen ist.

Ich würde schnell abholen, bevor Amazon mitkriegt, dass Du Dich mit falschem Geburtsdatum dort angemeldet hast.

OhMiaMiaJa  02.09.2022, 10:17
@Adimen

Was hat Google mit Amazon zu tun? Was soll "nd" sein?
Lies die Anleitung, die du zur Abholung bekommst, da steht alles drin.