Ab welchem Einkauf auf Amazon möchte Amazon meinen Ausweis sehen?

3 Antworten

Das geht ganz einfach...du kaufst die Kiste da woh P/L auch stimmt und nicht bei Amazon.

Amazon kann jederzeit nach Deinem Ausweis fragen, dazu genügt inzwischen der kleinste Verdacht auf Minderjährigkeit.

Also lass Dich einfach überraschen.

Selbstverständlich musst du jederzeit mit einer Überprüfung deiner Daten rechnen.
Dann wirst du gesperrt und kommst - bis auf Weiteres - nicht mehr an das Geld ran.

1.) Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme-

3.) Bestellungen mit einem so hohen Preis dürfen Minderjährige grundsätzlich nicht tätigen.