Jugendfeuerwerk an Amazon locker?

4 Antworten

Wird nicht gemacht. Auch wenn im Normalfall nicht wirklich etwas passieren kann

Beachte: Nur weil das Jugendfeuerwerk selber für Jugendliche ab 12 Jahren erlaubt ist, heißt das nicht automatisch, dass du als Minderjähriger auf Amazon bestellen darfst.

FlorianH246  03.06.2024, 19:36

Warum sollte es nicht? Man darf das ab 12 kaufen, egal ob im Laden oder online.

FlorianH246  03.06.2024, 19:40
@DieFreistunde

Ach so, auf Amazon generell bezogen... Naja das stimmt natürlich, auch wenn es absolut niemanden interessiert ;)

Rubezahl2000  03.06.2024, 21:38
@FlorianH246

Nicht nur bei Amazon!
Bei fast allen Online-Shops darf man grundsätzlich erst ab 18J bestellen.

Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und deshalb verbieten fast alle Online-Shops, dass Minderjährige bei ihnen bestellen.

Pack es einfach in den Warenkorb, dann steht das dort direkt ob es geht.

Du bist noch ein Kind und darfst überhaupt nicht bei Amazon bestellen - egal um was es geht!

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen.