Braucht man abgesehen von aufbaugel und Versiegelungsgel unbedingt dieses weiße french gel oder wofür ist das?

1 Antwort

weißes Farbgel (French Gel) braucht man selbstverständlich dann wenn man sich Gelnägel im French Design machen möchte. Falls man zusätzlich ein rosa-milchiges Aufbaugel oder ein Make Up Aufbaugel oder ähnlich hat kann man in Kombination mit dem French weiß theoretisch auch einen Babyboomer als Design kreieren.

Wobei einen Babyboomer hinzubekommen für die meisten Anfänger oftmals eine echte Herausforderung ist.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Anfänger, Gelnägel)