Selbst gemachte Gelnägel halten bei mir nicht lange?

2 Antworten

Letztlich macht es das Können aus, sowie die Qualität der Produkte. In einem Nagelstudio "erarbeitet" die Designerin viele Hände/Nägel pro Tag = Übung macht den Meister;)
Auch muss ja ein Unterschied zw. dem Profi Gel und den Produkten für zu Hause sein.

Möglicherweise fehlt bei dir der Primer und du lässt die Nägel zu kurz in der Lampe.

Ich leiste mir den Besuch in einem Nagelstudio und grundsätzlich würden meine Nägel 4-5 Wochen durchstehen. Auch wird nicht jedesmal eine neue Spitze angebracht.

genau kann ichs nicht sagen aber ich mache mit die Nägel selbst und habe alles von jolifin Ich mach alles genau wie du ausser das ich kein haftgel benutze.

Aufbaugel -> Farbgel -> Versieglungsgel

Das Versieglungsgel am ende streiche ich immer vorsichtig über die Nägel hinten raus nur ein wenig bis es Kontakt mit dem Naturnagel hat.

Habe meine nun schon 3 Wochen und 1 ging mal so halb weg aber mit etwas Kleber konnt ich es fixen ^^

und es hält super, viel Erfolg :)