GEL-nägel selber machen ohne grundiergel?

3 Antworten

  1. Primer gehört nur auf ECHTE PROBLEMNÄGEL, der verätzt die nämlich und ist unnötig, schädlich und sollte nur von Profis verwendet werden...

  2. ohne Haftgel hält kaum ein Aufbau- und erst recht kein Farbgel auf den Nägeln - die haften nur auf anderen Gelen...

  3. Farbgele sollte man nie auf die Haftschicht arbeiten - wenn du das wieder abfeilst, ist die Gefahr zu groß, das du deine Naturnägel mit zerfeilst - da sollte immer ne Pufferschicht Aufbau- oder Einphasengel drunter...

  4. dein French-weiss ist auch nichts anderes als ein Farbgel - vielleicht etwas dickflüssiger und nicht sooo gut deckend - aber trotzdem kannst du damit ein "Fullcover" (also Farbe auf dem kompletten Nagel) machen, du musst nur aufpassen, das es gut aussieht und nicht zuu dick wird...

Bist du sicher, das du ein Aufbaugel hast oder ist es ein Einphasengel ??? IN den Startersets sind fast immer nur Einphasengele drin - ist es ein Einphasengel brauchst du kein extra Haftgel, dann arbeitest du damit eine dünne Haftschicht, dann etwas dicker ne Aufbauschicht und dann die Farbe... ist es ein echtes Aufbaugel wird das auch mit Primer nicht gut halten... guck mal hier: http://www.nail-expert.de/epages/61918481.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61918481/Products/9040 das ist gut und günstig und damit kommst du ne halbe Ewigkeit oder du schaust mal bei Ebay :-)

Geh doch ins Nagelstudio

CestLaViie1234
Beitragsersteller

geh du doch

Truesss  08.01.2015, 07:05

Wieso?

Braucht man keine Uv Lampe dafür ? :)

CestLaViie1234
Beitragsersteller

hab ich doch haha