Braucht Fahren Lernen viel Datenvolumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Macher bzw die Anbieter dieser App haben zu diesem Thema Informationen in der App bzw im Play Store hinterlegt.

Hinweise

Eine mobile Internetverbindung. Wir empfehlen eine Mobil-Flatrate oder die Nutzung im WLAN. Hierfür können providerabhängige Zusatzkosten entstehen.

In der App gibt‘s Mediainhalte wie Bilder, Videos oder Begleitbuchseiten. Lade dir die Bilder und Videos herunter, um dein mobiles Datenvolumen zu schonen! Bestimme dabei selbst die Qualität. Hierzu solltest du dich im WLAN befinden. Die Cache-Funktion findest du in den Einstellungen der App.

Wenn du dir also über WLAN vorher die Bilder und Videos runterlädst und bei Anwendung unterwegs die App so einstellst, dass sie Medieninhalte aus dem Cache lädst, sparst du einiges an Datenvolumen.

Was bedeuetet für dich viel. Manche haben 500MB im Monat, manche 2GB und manche haben dann 10GB. Da bedeutet "viel" für jeden etwas anderes.

Schau doch einfach nach.

Geh auf deine Mobile Daten übersichtsseite, dort ist aufgezeigt welche App wieviel Daten verbraucht hat.