Braucht ein sensibler Mann eine starke Frau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Eine starke Frau braucht einen Waschlappen von einem Mann - und ein Waschlappen braucht eine starke Frau.

Ein sensibler Mann braucht eine verständnisvolle Frau, die ihn nicht überfordert und nicht beschimpft. Wenn diese Frau die Zügel in der Hand hat, macht sie das dezent, sodass er nicht merkt, wer hier die Hosen an hat.

Seit wann schließen sich "sensibel" und "stark" aus?

Ein Ausgleich ist immer gut also wäre eine standhaftere Frau wahrscheinlich besser

Was verstehst du denn unter "sensibel"?