braucht der Mann jeden Tag Kontakt zur Frau
Brauchen Männer jeden Tag kontakt (sms oder telefonieren)zur Frau wenn sie sich am Wochenende nicht sehen, sonst aber jeden Tag auf der Arbeit? Wenn er wirklich verliebt ist, würde er es dann tun oder was hat es zu bedeuten, wenn er Tage lang nichts von sich hören lässt? Und sind Männer genervt, wenn die Frau jeden Tag diverse SMS schickt?
4 Antworten
Wenn ich in ein Mädchen verliebt wäre, würde ich mit ihr ständig in Kontakt bleiben wollen, also wenn wir jetzt in einer Beziehung wären.. doch ich hätte Angst, dass ich zu aufdringlich wäre, wenn ich ihr jeden Tag schreibe.. deswegen würde ich auch mal eine Pause einlegen (um mich auch noch interessanter zu machen)und würde mich freuen wenn sie mir auch mal als erstes schreiben würde.. :))
Ich sage immer: Wer sich rar macht,wird geliebt. Wenn sich dein Typ Tage nicht meldet, kannst du davon ausgehen das er sich von dir entfernt. Beim nächsten Treffen einfach über deine Angst sprechen. Jeden Tag telen oder simsen ist von Mann zu Mann unterschiedlich....ich würde eher abraten jeden Tag was zu schicken....der Mann sollte auch mal zuerst ankommen...lass ihn zappeln....! Viel Glück 🝀
Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich als Frau war genervt, als ich zu beginn meiner jetztigen Beziehung tagsüber immer wieder sms bekam, wo im Prinzip immer wieder drinstand, wie toll doch alles ist und wie sehr wir uns lieben...
und dann erwartet wurde, dass ich immer drauf antworte...
...obwohl wir uns am Abend gesehen haben.
Ich weiß nicht, wie da bei andren Männern ist, aber ich brauch da nichtjeden Tag.