Wie kann ich mich komplett von Frauen isolieren?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Schrottplatz, da arbeiten in der Regel nur Männer und der wird auch größtenteils nur von Männern frequentiert.Oder allgemein handwerkliche Berufe.Ansonsten kann man sich nicht komplett isolieren, denn Frauen gibt es überall, aber man muss ja nicht mit ihnen interagieren, wenn man das nicht möchte.

Versuch es wie es in dem Film war dogs gesagt wurde, die rüstungs/Waffen Industrie dort gibt es wenig bis keine Frauen

Leuchtturmwächter

Schäfer

Schriftsteller

Bauarbeiter

Homeoffice in irgend nem Job

Highner64  04.02.2024, 23:34

Danke für das Danke…

Handwerkliche Berufe oder in der IT