Bin ich in die unattraktive Frau verliebt?

5 Antworten

Hallo, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Und kannst Du mir mal erklären wie es gehen kann das man Gefühle für eine Person entwickeln kann und diese aber unattraktiv findet? Das passt doch nicht zusammen. Und die Zeit wird es zeigen, ob Du Gefühle für diese Frau entwickelt hast oder nicht... Es sollte Dir egal sein wie andere diese Frau sehen. Es zählen Deine Gefühle merke Dir das. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Wahrscheinlich eher nicht verliebt und wenn du dich nicht treffen willst dann sag ihr es offen ehrlich schlimmer wie eine schmieren kann sie dir nicht... ;)

Ich finde so ein Verhalten von dir sehr unreif. Wenn du die Frau unattraktiv findest warum gibst du ihr deine Telefonnummer, telefonierst mit ihr regelmäßig und machst ihr damit Hoffnungen?