Brauchst du eher ständig Veränderungen oder eher dass alles gleich bleibt in deinem Leben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher das alles gleich bleibt da ich viel ruhe, brauche im Leben.

Wäre langweilig, wenn alles gleich bleiben würde. Veränderungen sind spannend, solange sie nicht nur negativ sind.

Das alles gleich bleibt bedeuten wirtschaftlicher und geistiger Stillstand. Aber ein paar Konstanten sind schon gut. Ich habe morgens und abends Routinen, auf die ich persönlich nicht verzichten will.

brauche recht oft veränderungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung vertrau mir einfach

Kommt drauf an. "Ständige Veränderungen" - nein! Ich bin ein Gewohnheitstier.

Veränderungen dort, wo's nötig ist? Japp, definitiv.