Nein, brauchen wir nicht, weil das der erste Schritt zu einer Lynchjustiz wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vision74  11.06.2024, 23:37

Aber du musst zugeben, dass

Aeroplanus  12.06.2024, 00:39
@Vision74

Dass der Satz mittendrin abgebrochen wurde? Ja, das sehe ich.

Was sollen die dann bringen?

Die ganzen Passanten drum herum können auch die Polizei anrufen verstehe den Sinn nicht?

Entweder alla SS Schlägertrupps durch die Straßen schicken die bis an die Zähne bewaffnet sind, kannst du ja selber entscheiden wie geil du das findest oder gleich sein lassen.

Als ob das jetzt nen Unterschied macht ob der Uwe sich mit seinem Karohemd da hinstellt und sich "Bürgerwehr" nennt oder einfach der Mehmet der das ganze beobachtet hat hat die Polizei ruft.

Die meisten von den Taten passieren nicht Nachts in irgendeiner Gasse wo keiner vorbeigehen sollte, sondern am hellichten Tag.