Brauchen wir einen Klimalockdown?

7 Antworten

Ja wahrscheinlich. Wenn man wirklich den Klimawandel verlangsamen/stoppen wollen würde, dann gäbe es schon längst Inlandsflugverbot, Kreuzfahrtschiffverbot und Verzicht auf unnötige Reisen

RobertL242
Fragesteller

Wenn es denn Klimawandel denn geben würde.

5Leonarda  30.04.2023, 11:23

Und vieles mehr würde abgeschafft sein.

Kann gut sein, dass wir das brauchen.

Man könnte z.B. schon mal aufhören, klima- und umweltschädliche Aktivitäten zu bewerben und die Bevölkerung mit Greenwashing zu verschaukeln.

Man könnte auch vermitteln, wie umweltschädlich und verschwenderisch die Herstellung von verarbeiteten Lebensmitteln ist.

Ja wenn er in China Indien usw beginnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn irgendjemand daran Interesse hätte, eine lebenswerte Umwelt für die Kinder zu bewahren.

Auf jeden Fall, aber nur für Ungeimpfte