Brauchen wir eine Nachtwache für die Grenzen, wie bei Game of Thrones?
Söder sagt dass wir eine Nachtwache brauchen für unsere Grenze wie bei Game of Thrones, um uns gegen die weißen Wanderer und Armee der Untoten zu schützen, wie seht ihr das?
4 Antworten
Also wenn, hat er das sicherlich als Witz gesagt. Und wenn nicht, dann hat er Game of Thrones nur nicht zu Ende geschaut, da man nämlich sieht, dass am Ende die Rettung der kompletten Welt darin liegt, dass sich die Nachtwache mit den Wildlingen verbünden. Also totaler Quatsch, jetzt hier so zu argumentieren. Und nein, bräuchten wir nicht. Wir könnten vielleicht eine Nachtwache gebrauchen, wie sie bei Game of Thrones, also in der Welt von Game of Thrones, am Anfang war, dass da viele ehrenvolle Ritter freiwillig hingegangen sind. Aber am Ende von Game of Thrones, also wo auch die Serie Game of Thrones spielt, ist es nur noch ein Orden, der von Dieben, Vergewaltigern und generellen Straftätern zusammengehalten wird. Und solche Leute will ich sicherlich nicht unsere Grenzen beschützen sehen. Außerdem sind die Migranten definitiv keine weißen Wanderer und auch keine Wildlinge. Es sind einfach nur Menschen, die vom Krieg fliehen und manche von denen begehen hier Gewalttaten. Deswegen muss man bei den Grenzen definitiv aufpassen und weniger reinlassen. Aber man braucht auf jeden Fall keine Nachtwache, die dafür sorgt, die Wildlinge abzuschlachten.
Es ist völlig illusorisch die weit über 3000 km Grenzen Deutschlands Tag und Nacht lückenlos zu bewachen, zumal die großteils auch durch Naturgelände und Wälder gehen. Dazu bräuchte man ein Vielfaches an Personal, das aber niemand einstellen und bezahlen kann und will. Das wissen die zuständigen Leute wie Söder und auch AfD ganz genau, aber im Wahlkampf geht es nicht um Wahrheiten, sondern darum, wer die dummen Wähler am besten bescheißen kann.
Also ich finde das mit den weißen Wanderern is schon nen großes Problem an denn deutschen Grenzen ich find wir sollten jetzt auch ne riesige Eiswand bauen 👍
Die AfD will einen grossen Zaun rund um Deutschland errichten,natürlich bewacht,vergleichbar der BRD-DDR Grenze,damit niemand mehr ungeprüft über die Grenze kommen kann,gilt natürlich auch für die grüne Grenze.