Welche Tiere fehlen in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Insekten 31%
Vögel 23%
Anderes… 23%
Mäuse, Hamster, Ratten usw. 15%
Hund 8%
Löwe 0%
Elefant 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Eigentlich wäre alles toll... Löwen, bei denen du aufpassen musst, sonst greifen sie dich an, Vögel, die die Minecraft - Welt lebendiger wirken lassen, Elefanten, die die Savanne prägen, Insekten, die den Wald beleben und Schmetterlinge, die die Blumen ansteuern und einfach toll aussehen, Mäuse und Ratten, die man sich auch als Haustiere halten kann und die von Katzen gejagt werden, Hamster, einfach als Haustiere. Ich hätte auch gerne eine Gefahr im Wasser, wie Krokodile oder Haie. Pinguine, die in Kolonien die Minecraft - Welt erkunden.

Es gibt so viel..

Vögel

Meiner meinung nach wirkt die Minecraft welt viel zu tot

sehr viele Vögel die random herumfliegen und Sounds machen wären ganz nice um die Welt einfach etwas lebendiger zu machen.

allerdings hätte Ich auch nichts gegen Hunde,Mäuse,Hamster,Ratten und Insekten im grunde würden mehr Tiere dem Spiel generell helfen :P

Vögel

Ich fände es cool wenn es Teiche mit Enten, Schwänen und Gänsen geben würde