Minecraft Skyblock?!?

1 Antwort

Leider wirst Du mit der aktuellen Minecraft Version kein Glück haben. Tiere spawnen dort nur bei der Erstellung neuer Chunks (und die sind alle erstellt, weil sie entfernt wurden) oder durch Züchtung. Ergo kannst Du keine Tiere erzeugen. Die einzigen Möglichkeiten sind Ceaten oder zum Festland bauen und von dort holen. Aber beides entspricht ja nicht dem Sinn von Skyblock. Du benötigst aber auch keine Tiere. Zum Essen hast Du verrottetes Fleisch von Zombies (im Notfall), Melonen, Brot und Pilzsuppe. Für Wolle benutzt Du Spinnenfaden. Also hast Du alles was Du brauchst.

KahleBedrohung  19.08.2012, 03:56

Ohne Tiere kannst du aber keine schwarze Wolle herstellen und um ein Buch zu craften brauchst du jetzt Leder was du nur von Kühen bekommst bei skyblock geht es nicht nur ums überleben sondern auch um die Achievements.