wie selten ist es in Minecraft einen spawner in überleben zu finden?

4 Antworten

Das ist nicht selten, da dies nicht möglich ist. Im Überlebensmodus kannst du einen Spawner nicht abbauen und in einer Kiste wirst du ihn auch nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das ist unmöglich. Jemand hat also gecheatet und in den creative Modus gewechselt.

Unmöglich. Einer von euch beiden hat also gecheatet. Im Zweifel dann dein Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

In einer Kiste 0%.

Spawner können (ohne Mods) nur platziert gefunden und nicht abgebaut werden.