Brauchen mein Bruder und seine Frau wirklich Hilfe oder einfach nur faul?

6 Antworten

Dein Eltern MÜSSEN das nicht tun, WOLLEN es aber tun. Damit ist das Thema erledigt!

Und ja, hochschwanger ins Schwimmbad ist kien Problem, in die Kita laufen schon eher.

Das müsste man mit 27 Jahren schon wissen.

Catgirl96
Beitragsersteller

nein

die kann auch Party machen da kann sie ihr Kind auch abholen Mitleid hab ich nicht mit ihr

nein hab nicht vor schwanger zu werden

LeWe23  19.08.2024, 01:34
@Catgirl96

Du bist einfcah nur neidisch und eifersüchtig.

Und ja, die darf "Party machen" sovuwll sie will. Dein Mitleid bracht sie nicht. Deine Eltern WOLLEN ihr helfen und tunes des halt.

Du musst also den Rest deines Lebens in Neid, Missgunst, Hass und Selbstmitleid dahin vegetieren.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Na und hab ich mir das ausgesucht?

Die ist faul

LeWe23  20.08.2024, 22:25
@Catgirl96

Nein, dein Neffe aber auch nicht. Also sei ihm eine gute Tante!

Man kann übrigens an sich arbeiten, wenn man soll eh Gefühle in sich entdeckt.

Und? Lass sie dich fails sein! Du bist missgünstig, was viel schlimmer ist und hasst ein Kleinkind!

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Mal sehen

nö ganz sicher nicht

dann ist sie eine schlechte mutter mein bruder hasst behinderte auch schlimm

LeWe23  21.08.2024, 01:26
@Catgirl96

Also möchtest du weiter hassen und neidisch sein? Das fühlt sich doch doof an. Warum willst das?

Ja, dann ist sie eine schlechte Mutter. Da du Kinder generell und denien Neffen ganz besonders hasst, muss dich das doch eigentlich freuen.

Dein Bruder darf Behinderte Hasen und Du musst das ertragen. Sonistbdas Leben.

Höre endlich auf, dich wie ein Kind zu benehmen und verhalte dich wie eine Erwachsene. Immerhin hasst du Kinder. Also musst du dich selbst hassen, solange du doch wie eines verhält.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja

Meine Eltern haben sich selbst gekümmert um mich

Behinderte gehören auch dazu und er muss mein Kinder hass ertragen

Ich möchte aber nicht

LeWe23  21.08.2024, 12:03
@Catgirl96

Dan leben weite rmit deinem Neid, deinem Hass und deiner Missgunst. Sobald deien Eltern tot sind oder dich rauswerfen, hast du GAR NICHTS.

LeWe23  21.08.2024, 12:17
@Catgirl96

Dürfen Sie aber rund machen Sie, wenn du gemein zu ihrem Enkel bist, den sie so lieben.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein dürfen die nicht weil ich keine bleibe habe

Selbst schuld wenn die mich vernachlässigen

LeWe23  21.08.2024, 12:27
@Catgirl96

Du bist erwachsen und kannst sehr leicht eine Bleibe bekommen, zum Beispiel im Wohnheim oder im betreuten Wohnen. Selbst ein Frauenhaus müsste dich aufnehmen.

Wenn sie dich vernachlässigen, ist es doch eh besser für dich, woanders zu wohnen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

In ein Heim möchte ich nicht

Nein

LeWe23  21.08.2024, 12:33
@Catgirl96

Was du möchtest, ist egal, sobald deine Eltern tut sind oder dich rauswerfen.

Warum ist es gut, da zu leben, wo du vernachlässigt wirst?

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ist nicht egal die trauen sich dass nicht

Weil sie mir alles machen

LeWe23  22.08.2024, 02:30
@Catgirl96

Warum? Weil du der Chef Zuhause bist? Wie das denn? Du wirst du - angeblich - ganz schlimm vernachlässigt wirst. Das macht lriebr mit den Chef. Du hast Zuhause eigentlich gar nicht ms zu melden und fliegst, sobald du deinen Eltern die Kontrolle über dein Leben entziehst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ich fliege nicht raus da würde ich nämlich auch fies sein und das Jugendamt informieren

"Brauchen" wohl eher nicht. Aber dass die Großeltern gerne sich um die Enkel kümmern, ist wohl auch logisch, oder?

Unfreiwillig werden diene Eltern das jedenfalls nicht tun.

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber das geht nicht ständig

aber ich muss auch irgendwie nachhause kommen

Rendric  17.08.2024, 20:22
@Catgirl96
  1. Für dich nicht oder für sie nicht? Du solltest nicht für diene Eltern sprechen - sie haben ihre eigenen Bedürfnisse
  2. Das ist dein Problem. Du bist erwachsen und für dich selbst verantwortlich. Müssen andere (behinderte) Kinder auch leisten. Da kannst du genau die selben Argumente bringen, die du selbst in deiner Frage gerade versuchst (andere Eltern müssen ja auch...). Ja, und andere Kinder müssen auch...
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Aber die haben Zeit es selber zu machen

aber nicht wenn kaum ein Bus fährt dann müssen die mich abholen

kugel  17.08.2024, 20:34
@Catgirl96

Oder du wartest, bis der nächste Bus kommt. Du bist erwachsen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Der letzte Bus fährt um 16:25 Uhr dann fährt keiner mehr und ich fahre nicht mehr mit dem Bus hab Angst

Rendric  17.08.2024, 20:38
@Catgirl96
  1. Müssen diese aber nicht nutzen, wenn es die Großeltern doch gerne tun. Es ist nicht an dir, darüber zu urteilen.
  2. Nein, auch dann sind deine Eltern nicht (mehr) dazu verpflichtet, dich abzuholen. Und was jetzt? Fährt kein Bus oder verweigerst du denn Bus? Ändert zwar nichts an der elterlichen Pflicht, die so oder so nicht gegeben ist, aber am Verständnis und der Sympathie für dich, ob du sonst keine Möglichkeiten als deiner Eltern hast, oder ob du diese lediglich verweigerst.
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Doch

doch so lange die Kindergeld bekommen

ja ich verweigere es weil ich Angst habe und den letzten Bus schaff ich nicht

Rendric  17.08.2024, 20:54
@Catgirl96
  1. Nein, Kindergeld ist nicht an viele Verpflichtungen gebunden. Abholen gehört nicht dazu.
  2. Also auch hier nochmals: Selber Schuld.
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Doch sie müssen mich versorgen meine Kleider bezahlen

nein ich habe um 16 Uhr Feierabend und die Bushaltestelle ist 30 Minuten entfernt und die Busfahrer sind schuld dass ich Angst habe

dancefloor55  18.08.2024, 10:57
@Catgirl96

dann suche dir einen Therapieplatz und tu aktiv etwas um diese irrationale Angst zu bekämpfen.

Rendric  18.08.2024, 19:32
@Catgirl96
  1. Nein, das Kindergeld dient vor allem dazu, die Mehrkosten an Strom, Gas/Heizung und Lebensmittel zu decken. Das ist nicht mit mehr Verpflichtungen verbunden.
  2. Wenn die Busfahrer "schuld" sind, dann hast du auch etwas in der Hand. Dann müssen sie ja etwas getan oder unterlassen haben, was auch strafrechtliche Konsequenzen bzw. betriebsinterne Konsequenzen hat oder hätte, wenn du es entsprechend zur Anzeige bringst oder meldest. So lange das nicht der Fall ist, behaupte ich, dass auch hier die Verantwortung nur bei dir liegt und das ganze entsprechend mit mehr REalismus und Therapie gelöst werden kann.
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Heizung haben wir nicht Kleidung aber auch und Schuhe so wie Geschenke

Haben mich eingeklemmt in der Tür und bin wegen einem gestürzt der hat zu weit weg von der Bushaltestelle gehalten und gezwungen dass ich hinten aussteigen soll und dann bin ich vom Bordstein abgerutscht und Brille war kaputt und der Fuß war gebrochen er hat gesagt ich war selbst schuld ich wollte angeblich nicht vorne aussteigen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Hab in der zweiten Klasse geübt mit meiner Mutter Bus fahren weil ich ab der dritten Klasse nicht mehr mit dem Taxi sondern mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren sollte war so in der Schule aber beim aussteigen hat der busfahrer ohne zu schauen einfach die Tür zu gemacht und mich dabei eingeklemmt deswegen bin ich in der dritten Klasse noch mit Taxi gefahren und erst ab der vierten Klasse bis zur neunten kurz vor den Osterferien dann durfte ich 6 Monate nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen

Rendric  18.08.2024, 19:58
@Catgirl96
  1. Ahja? Wie haltet ihr euer Haus warm? Ja, kleidung und Schuhe zählt durchaus mit rein. Allerdings reichen dafür insgesamt 200 Euro monatlich bei weitem nicht. Geschenke sind KEINE Notwendigkeit. Auch ncihts, was Kindern zusteht.
  2. Eingeklemmt ist fast jedem schon mal passiert und das kann man nicht unbedingt dne Fahrern in die Schuhe schieben. Bekommen sie oft genug ja auch nicht mit. Der Busfahrer ist nun also dafür verantwortlich, dass du nicht richtig laufen kannst? es ist normal, dass vorne eingestiegen und hinten ausgestiegen wird. Nur so funktioneirt der öffentliche Verkehr reibungslos und es quetschen sich nciht gleichzeitig leute rein und raus. Ausnahmen bestätigen die Regel z.B. sollen alle Menschen mit Gefährt (Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator..) hinten einsteigen. hinten ist idR barrierefreier als vorne. Was willst du alo vorne raus?' Was du beschreibst sind Situationenm die insgesamt halt blöd gelaufen sind. Aber niemand würde hier von Schuld oder gar Böswilligkeit sprechen....
Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Holzofen und ich kann mir Geschenke zu Geburtstag und so nicht selber kaufen

doch er war schuld er dachte ich wäre draußen und hat dann einfach zu gemacht dann hat der geschlafen es war sehr schmerzhaft und hatte davon ein Trauma deswegen fahre ich nie wieder mit dem Bus Punkt Ende aus

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Ich habe mich aber beim einklemmen verletzt Steißbein verstaucht weil der einfach weiter gefahren ist

Rendric  18.08.2024, 21:30
@Catgirl96

Aha und der Holzofen heizt sich von alleine? Ohne Holz das gekauft werden muss? Das wäre ja wie im Märchen. Nein, auch dafür ist ein Anteil des Kindergeldes vorgesehen.
Geschenke sind keine Notwendigkeit. Die meisten erwachsenen Menschen bekommen keine Geschenke mehr zu irgendwelchen Feierlichkeiten.

Ja, der Busfahrer hat offensichtlich einen menschlichen Fehler gemacht. Und du bist unheimlich nachtragend. Du kramst hier also gerade GEschichten von vor 16 Jahren aus, die dich sogar viele Jahre garn icht beeinflusst haben, weil du da normal Bus gefahren bist und jetzt soll das Erlebnis deiner Kindheit wieder von Bedeutung sein?
Du kannst weiter versuchen, dir die Welt zu drehen, wie sie dir gefällt. Damit wirst du halt eben auch nicht wieter kommen. Die Eltern machen weiterhin ihr Ding, wie esi hnen beliebt und du kannst weiterhin die neidische, eingeschnappte Leberwurst spielen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rendric

Ich bekomme trotzdem noch Geschenke

er ist körper Verletzung und meine Mutter hat schon mit dem geschimpft weil ich gezwungen wurde eher 19 Jahre her

weil es denen egal ist wie es mir geht

Nein, sie müssen weder ihren Neffen noch dich rumkutschieren. Offenbar machen sie es aber gerne, sonst würden sie es nicht tun.

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber ich hab schlechte Verbindung mit dem Bus da müssen sie mich fahren und sehr teuer geworden

Wintermadl  17.08.2024, 20:02
@Catgirl96

Das ist dein Problen , nicht das deiner Eltern.

Aber sie helfen dir trotzdem, genauso wie sie deinem Bruder helfen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Wintermadl

Fahren müssen sie mich trotzdem weil ich dann sonst nicht arbeiten kann

ja aber seine Frau ist zuhause und die helfen uns dafür gar nichts helfe meinen Eltern auch im Haushalt Tisch decken und Geschirr abtrocknen dafür werde ich gefahren und mein essen für die Arbeit gerichtet

Wintermadl  17.08.2024, 20:12
@Catgirl96

Und wo genau ist jetzt dein Problem?
Du meinst also du bist zu unfähig um selber klar zu kommen, aber dein Bruder soll keine Unterstützung bekommen, oder wie?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Wintermadl

Das sie Hilfe bekommen und ich schauen kann wie ich nachhause komme

ja behindert bin ich und schlecht ÖPNV Verbindung

LeWe23  18.08.2024, 12:42
@Catgirl96

Auch andere Menschen mit Behinderung nutzen den ÖPNV. Wahrscheinlich ist das für dich dann sogar gratis.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ist es nicht muss es bezahlen ich hab schlechte Verbindung wohne auf dem Dorf

Wintermadl  18.08.2024, 20:24
@Catgirl96

Wenn du es nicht hinkriegst am Land, musst du in die Stadt ziehen.

Ich leb auch am Land. Aber ich fahr selbst zur Arbeit und brauche nicht meine Eltern dazu.

LeWe23  19.08.2024, 01:35
@Catgirl96

Dann hast du eien Schwerbehinderunfg und wieder gelogen!

LeWe23  19.08.2024, 01:36
@Catgirl96

Nicht deine Eltern sollen und Stadt ziehen, sondern DU!

LeWe23  21.08.2024, 00:34
@Catgirl96

Dann musst du weiter anhängig von deinen Eltern sein, von ihnen kontrolliert werden und ihren Befehlen folgen.

Wintermadl  21.08.2024, 18:34
@Catgirl96

Die jammern aber nicht, für die ist alles gut. Nur du bist neidisch und unzufrieden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Wintermadl

Doch das die Schwangerschaft so anstrengend ist und das Kind auch und das geht nicht vor 23 Uhr schlafen und rennt nur weg

Catgirl96
Beitragsersteller
@Wintermadl

Keine Zeit mehr mit meinen Eltern

Nein aber es ist auch anstrengend für mein Papa weil er sehr schlapp ist und dann keine Ruhe hat

Nein aber es ist keine Krankheit und mit 2 Kindern kommen die dann auch nicht klar

LeWe23  22.08.2024, 06:24
@Catgirl96

Du schläfst bei deiner Mama im Bett, fährst mit ohenen in den Urlaub und wohnst bei ihnen. Du verbringst STÄNDIG Zeit mit deinen Eltern!

Und deshalb muss er auf seinen Enkel verzichten? Natürlich kann er sich nicht ausruhen, wenn seine ERWACHSENE Tochter, bei ihm mit im Bett schläft und ständig Aufmerksamkeit verlangt und herumkutschiert werden will!

Natürlich ist eien Schwangerschaft keine Krankheit. Anstrengend ist sie trotzdem und darüber darf man als Schwangere jammern. Du jammerst ja auch täglich, wie gemein alle zu dir sind udn wie schlimm alles für dich ist. Ob sie mit zwei Kindern klarkommen werden ode rnicht, ist nicht deine Sache. Es geht dich NICHTS an!

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Mein Papa schläft auf der Couch

ja weil er Krebs hat

da ist sie selber schuld doch weil wir dann die Kinder immer nehmen müssen

Müssen nicht. Sie wollen und dürfen

Catgirl96
Beitragsersteller

Und wenn was passiert mit meinem Neffen kann meine Mutter nicht ins Krankenhaus mit ihm weil weder verwandt noch verschwägert

kugel  17.08.2024, 20:03
@Catgirl96

Natürlich kann sie mit ihm im Notfall ins Krankenhaus. Sie ist die Großmutter.

Dein Neid auf den Bub ist echt grenzenlos

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein ist sie nicht mein Bruder ist nicht ihr Sohn wir sind eine Patchwork Familie

geht nicht ohne Zustimmung von den Eltern und Vollmacht braucht man auch

Geocacher76  17.08.2024, 20:22
@Catgirl96

Blödsinn. Wenn ein Kind als Notfall ins Krankenhaus kommt wird es behandelt, völlig egal wer dabei ist.

kugel  17.08.2024, 20:23
@Catgirl96

Dennoch kann sie ihn im Notfall ins KH bringen.

Ärzte sind im Notfall verpflichtet zu behandeln bzw erste Hilfe zu leisten

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Aber sie sind nicht verwandt mein Bruder hatte eine andere Mutter die schon gestorben ist war die erste Frau von meinem Papa

ja ich weiß aber müssen die Eltern da nicht zustimmen?

kugel  17.08.2024, 20:30
@Catgirl96

Im Notfall ist es egal wer das Kind ins KH bringt!

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

aber wenn er zum Beispiel im Koma liegen würde dürfte sie ihn besuchen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nur so weil sie nicht die leibliche Oma ist und nur Verwandtschaft kommen darf

kugel  17.08.2024, 20:35
@Catgirl96

Die Ärzte und Eltern des Kindes entscheiden, in welchem Ausmaß ein Kind auf intensiv Besuch bekommen darf

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Aber nur leibliche Personen oder?

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Weil ich in Gemeinschaftskunde was anderes gelernt habe das man heiraten sollte wenn der Partner/in im Koma liegt sonst darf man nicht hin

kugel  17.08.2024, 20:40
@Catgirl96

Als Partner hast du keine Entscheidungsgewalt und Auskünfte dürfen die ärzte auch nicht geben.

Hat aber mit dem normalen Besuchsrecht nix zu tun

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Aber meine Mutter hat als stiefoma auch nichts zu entscheiden und Ärzte dürfen da auch nichts sagen

ich rede von intensiv

kugel  17.08.2024, 20:43
@Catgirl96

EBEN!

Es geht nicht darum, Entscheidungen zu treffen sondern um eine ganz normalen BESUCH

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Ja also kann sie nicht hin

nicht verwandt also kann sie nicht

kugel  17.08.2024, 20:45
@Catgirl96

DOCH. Sie kann das Kind BESUCHEN, WENN die Eltern und die Ärzte das befürworten

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Glaub ich nicht weil sie nicht verwandt sind

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Du bist komisch weißt du das eigentlich ich fahre nicht mehr allein zur Arbeit und nachhause und nicht mehr allein zum Arzt wohnen auf dem Dorf und da fährt kaum ein Bus außerdem habe ich Probleme mit epileptischen Anfällen da darf man sowieso nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren

kugel  17.08.2024, 21:02
@Catgirl96

Red kein Blech.

Du kannst UND darf die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen

Du WILLST nur nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Doch

nein ich kann auch den Arzt Bericht zeigen

dass auch aber nur weil ich auch Angst habe

kugel  17.08.2024, 21:04
@Catgirl96

Komm lass gut sein. Reicht für heute auch wieder

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Du glaubst es mir ja nicht bin ständig die Lügnerin und dass schon immer und überall

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Ich kann es aber beweisen und lüge nicht erfinde das wirklich nicht ernsthaft

LeWe23  18.08.2024, 12:44
@Catgirl96

Natürlich darf man das. Meien beste Freundin hat Epilepsie. Sie darf nicht selbst Auto fahren, aber natürlich mit den Öffentlichen!

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein ich dürfte 6 Monate nicht und Epilepsie habe ich nicht

kugel  18.08.2024, 20:23
@Catgirl96
außerdem habe ich Probleme mit epileptischen Anfällen

Wenn man noch nicht mal mehr weiß was man in diesen Kommentaren geschrieben hat

So viel zu deiner Wahrheit...

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Ich hatte während einer Hirnhautentzündung 3 Anfälle innerhalb von zwei Wochen

geht auch ohne Epilepsie

kugel  18.08.2024, 20:29
@Catgirl96

Soso. Und warum behauptest du dann permanent, du hättest Epilepsie?

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Ich habe gesagt Anfälle und nicht Epilepsie lern lesen oder kauf dir eine Brille

kugel  18.08.2024, 20:33
@Catgirl96

Soso. Anfälle.

Welche Anfälle denn? Gehässigkeit? Neid? Missgunst?

Mehr kommt von dir ja nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Epileptische durch eine Hirnhautentzündung

bla bla bla

kugel  18.08.2024, 20:34
@Catgirl96

Epileptischen Anfälle aber keine Epilepsie. Aaaahja

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Geht auch ohne Epilepsie zu haben durch eine Hirnhautentzündung oder Tumor im Kopf nennt sich auch nicht epileptische Anfälle

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Kann es beweisen hab ein Arzt Bericht da steht alles schwarz auf weiß drinn

LeWe23  19.08.2024, 01:36
@Catgirl96

Das ist schon wieder gelogen! So eine Regel gibt es bei Epilepsie nicht!

LeWe23  19.08.2024, 01:38
@Catgirl96

Also doch keien Epilepsie! Schon wieder gelogen! Die Hirnhautentzündung ist vorbei (warum bist du dagegen nicht geimpft?) und JETZT hast du NULL Anfälle. Also kannst problemöos Bus fahren. Als Erwachsene, die ja bist.

LeWe23  19.08.2024, 01:39
@kugel

In erster Linie Hass und Eifersucht auf ihren Neffen - ein Kleinkind!

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Doch sollte 6 Monate beobachtet werden

kugel  20.08.2024, 18:08
@Catgirl96

Und die 6 Monate sind seit ein paar JAHREN vorbei

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Aber Anfälle

Weil es nichts gebracht hätte

Ich möchte aber nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Na und bin halt vorsichtig

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Hab ich auch nicht und zwingen geht schlecht

kugel  20.08.2024, 18:15
@Catgirl96

Och... Über kurz oder lang wird die Unterstützung deiner Eltern immer weniger. Zu Recht.

Da wirste halt mal Bock haben müssen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Müssen sie aber zum Arzt Müssen die

Mit einer schlechten Verbindung geht es nicht und mit Angst auch nicht

kugel  20.08.2024, 18:22
@Catgirl96

Deine Eltern müssen gar nix.

Du bist erwachsen

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Doch ich komme sonst nicht hin

Aber behindert und manche Ärzte sind weit weg

kugel  20.08.2024, 18:25
@Catgirl96

Klar kommst du hin. Mit dem Bus und der Bahn.

Willst du nur nicht. Das Auto der Eltern ist ja viiiieeel bequemer.

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Nein fährt kein Bus Augenklinik ist dann 5 Stunden entfernt mit 5 mal umsteigen und Frauenärztin 3 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Zahnarzt ohne Auto gar nicht erreichbar

Ich bin da noch nicht hingefahren mit öpnv und kenne mich da auch nicht aus würde nicht dahin finden

Catgirl96
Beitragsersteller
@kugel

Das stimmt aber mit dem Auto ist es schneller

LeWe23  21.08.2024, 00:35
@Catgirl96

Und wann waren diese sechs Monate vorbei? Gestern?

LeWe23  21.08.2024, 00:36
@Catgirl96

Ja, wenn du nucht möchtest musst du als Erwachsene eben weiter wie ein Kleinkind leben, das von Mama und Papa kontrolliert wird udn nicht darf, weil sie alles verbieten.

LeWe23  21.08.2024, 00:39
@Catgirl96

Und Taxi? Du hast doch soviel Kohle angespart, dass du keien Unterstützung bekommst. Nutze sie!

Was machst du eigentlich, wenn deien Eltern tot sind oder keien Lust mehr haben und dich rauswerfen, weil du gemain zu ihrem Enkel bist?

LeWe23  22.08.2024, 06:25
@Catgirl96

Aha. Also besteht aktuell überhaupt kein Grund, nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren - außer, dass du nicht willst.

LeWe23  22.08.2024, 06:26
@Catgirl96

Ist es, ja. Dann höre aber bitte endlich auf, hier täglich zu jammern, wie doof alle zu dir sind und wie sehr deien Eltern dich doch vernachlässigen.

LeWe23  22.08.2024, 06:27
@Catgirl96

Nicht DIE müssen sich trauen, sind er DU rufst dir als ERWACHSENE ein Taxi, wartest bist es da ist, steigst ein, sagst wohin du möchtest und los geht's.

Massenweise Kohle aus Fonds hast du ja, um regelmäßige Taxifahrten zu finanzieren.

LeWe23  22.08.2024, 06:29
@Catgirl96

Und natürlich wrrdne die sich trauen, ihre ERWACHSENE Tochter, rauszuwerfen, wenn sie mitkriegen, wie sehr sie ihren geliebten Enkel hasst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein

meine Eltern fahren mich gern

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Die wissen dass ich ihn nicht mag

Schwimmbad kann für schwangere Frauen Erholung sein - da ist der Bauch mal nicht so schwer und der ganze Körper kann im Wasser entspannen.

Vielleicht holen deine Eltern ihre Enkel auch gerne vom Kindergarten ab?

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok aber sie ist zuhause

ja aber wer holt mich dann ab?

dancefloor55  18.08.2024, 10:59
@Catgirl96

selber heim fahren? Du beschwerst dich weil AB UND ZU dein Neffe abgeholt wird - verlangst aber dass die Eltern JEDEN TAG dich abholen.

und deine Ängste sind dein Problem. Du hast keinen Führerschein und musst somit mit dem Bus überall wohin fahren. Es geht halt in dem Fall nicht anders dass du dich deinen Ängsten stellst

denn was haben den Busfahrer dir schon getan dass du nicht mehr mit denen Fahren willst?

LeWe23  18.08.2024, 12:46
@Catgirl96

Und Zuhause qoeget der Babybauch weniger?

Du bist 27! Du kannst allein nach Hause fahren!

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Nur ein mal in der Woche weil ich ihn nicht sehen möchte

schlechte Verbindung

mich eingeklemmt das ich mir den Fuß gebrochen habe und heute noch Probleme habe und schmerzen

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Lern schreiben

nein mach ich nicht mehr

LeWe23  19.08.2024, 01:40
@Catgirl96

Ja, weil du neidisch auf ein KLEINKIND bist! Als Erwachsene mit 27 Jahren!

LeWe23  19.08.2024, 01:41
@Catgirl96

Och, armes Ding! Deshalb muss jeder sich nach dir richten? Bist du ein Kind oder eine Frau?