Brauchen Jungs echt Zeit?

4 Antworten

Hallo claryoff,

wenn er sagt, er will keine Beziehung - und das hat er indirekt gesagt, solltest du das respektieren.

Jungs, die wissen, was sie wollen, brauchen auch keine Zeit. Sie können es nicht erwarten, so schnell wie möglich mit der Angebeteten zusammenzukommen.

Die Treffen mögen schön gewesen sein. Aber es wird sich nicht mehr daraus entwickeln.

Also gib dir die Chance, einen anderen Jungen zu finden, der dich nicht hinhält - und wo dann sowieso nichts draus wird.

Alles Gute

Virginia

nach der großen Pause eine Woche zusammen und schon soll alles wieder perfekt für gemeinsame Zukunft sein? Das ist sicher sehr kurz und dass du ihn so überrumpelt hast war viel zu früh. Lass mal Abi vorbei sein und er ggf einen Job haben so dass er in der Lage wäre eine Familie zu versorgen dann steht eurem Glück nichts mehr im Weg. Im Moment hat er Abi Stretz und denkt nicht an Partnerschaft

claryoff
Beitragsersteller

Aber er hat das Abi erst nach den Osterferien...Er sagte gestern selber ,es dauert nicht sooo lange bis er sich auf eine Beziehung einlassen kann.Er will sich nur absolut sicher sein,das er mich nicht verletzt.Er will sehr treu sein und nicht eine on/off Beziehung haben.Seine Kollege brauchte fünf Jahre dafür!Er meint ich solle warten,aber wie lange kann ich noch warten???....:(

newcomer  15.08.2015, 10:14
@claryoff

was haste für Alternativen ? Ihn Zeitvorgabe geben bist er sich in dich komplett verliebt haben muß ansonsten suchste dir anderen ? So geht das nicht

claryoff
Beitragsersteller

Ist nur total komisch diese Situation...Er liebt mich abgöttisch und deshalb will er mich nicht verletzen.Was soll ich jz machen?Was soll ich ihm sagen wie ich mit der Situation zurecht komme,soll ich überhaupt was sagen?Oder soll ich sagen evtl. jz oder du kannst mich vergessen,was du machst verletzt mich schon?

Er meinte zu fragen ob wir nicht noch was warten würde.Ich war geschockt...

Diese Reaktion finde ich nicht angemessen. Ich ward lange getrennt da sollte man sich schon etwas Zeit geben und du kannst nicht erwarten, dass er im gleichen Takt springt wie du. Wenn er länger Zeit braucht dann kann man ihm das durchaus einräumen.

Er meinte es liegt ihm noch schwer im Agen das er mich damals so verletzt hat

Das er dich so sehr verletzt hatte - weil er für dich keine Zeit hatte?? Du baust viel Druck auf, hast eine hohe Erwartungshaltung und ich habe den Eindruck du denkst dabei nur an deine eigenen Wünsche und Bedürfnissen und gehst auf ihn kein Stück ein. Du kannst mal den Fuß vom Gaspedal nehmen oder so weiter machen dann wird der schnell wieder weg sein. Ich finde das alles miteinander schon sehr übertrieben.

Warte erst mal ab und sprech ihn darauf an

claryoff
Beitragsersteller

was soll ich denn wenn sagen?