Ex zieht weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dir darüber im klaren sein, das Dein Ex Dich verletzt hat und wenn er nun auch noch aus Deinem näheren Umfeld so zu sagen weg zieht, dann kann das für Dich doch eigentlich nur gut und von Vorteil sein. Das sollte Dir auch helfen in Zukunft besser mit Deinen Gefühlen klar zu kommen. Mit anderen Worten auch wenn es vielleicht unglaublich klingt aber was besseres konnte Dir kaum geschehen.

JZG22061954  03.03.2014, 04:15

Danke fürs Sternchen.

wenn er dich stark verletzt hat ,warten bis diese gefühle vorbei sind! LG

Werde erwachsen und vergesse ihn! Er ist ja anscheinend nicht ohne Grund dein Ex!