Brauchen axolotl luft?

5 Antworten

Axolotel brauchen keinen Luft da sie Kiemen haben. Aber brauchen Sie denn Sauerstoff aus dem Wasser. Allerdings können Sie sich auch in Salamander "verwandeln", d.h. Wenn Sie sich dazu entscheiden ein Salamander zu werden "verlieren" sie ihre Kiemen. Dann brauchen Sie Luft. Aber ließ das doch alles nochmal bei Wikipedia nach, da wird das alles genauer Erklärt.

Nein sie brauchen Wasser & Sauerstoff. Keine Luft

also axolotl schnappen schon mal nach luft man sollte also das aquarium nicht luft dicht verschlißen

Ja , sie haben Kiemen die aussen am Kopf sind damit holen sie den Sauerstoff aus dem Wasser ...