Brauche unbedingt racheplan?

6 Antworten

Guten Morgen,

es ist schade, dass die Staatsanwaltschaft nicht dafür gesorgt hat, dass Du bestraft wirst, denn Du hast überhaupt nichts verstanden.

Du "verbockst" alles und die anderen sind dann schuld. Du verhamlost Dein tun und darüber solltest Du mal nachdenken.

Deine Rachegelüste zeigen, wie kindisch Du auf der einen Seite noch bist , aber auf der anderen Seite Du anscheinend kriminelles Potenzial bereits hast. Und das mit 14 Jahren.

Keinerlei Einsicht Deinerseits. Ganz im Gegenteil, wenn Dein "Freund" nicht so groß wäre, dann würdest Du sogar wieder "Mist" bauen.

Was bist Du denn für ein "Früchtchen"?

Den Denkzettel brauchst Du und sonst niemand. Damit meine ich keine Prügel.

Ob Du Probleme daheim hast oder sonst was, gibt Dir noch lange nicht das Recht andere Sachen zu zerstören oder an Menschen - was auch immer Du gemacht hast - Deinen Frust auszulassen.

Leb Deine Rachegelüste anders aus. Geh zum Sport, jogg durch die Gegend , such Dir ein Hobby- dann kommst Du gar nicht auf solche Ideen.

Es ist zwar nicht o.k., dass Dein Freund "gepetzt" hat, aber er hat sicherlich geahnt, dass ein "normales" Dich darauf hinweisen, nichts bringen würde.

Ideen, wie Du Dich rächen könntest, bekommst Du hier hoffentlich nicht.

Gruß

Dein "Freund" ist zwar ein 31er (Verräter) aber du selber bautest auch zweimal mist. Am besten ist es du kündigst ihm die Freundschaft und lässt so sch*** Aktionen bleiben. Du hattest bisher Glück, dass du keinen Ärger mit dem Gericht hattest und somit nicht vorbestraft bist. Bist du nämlich erstmal vorbestraft, kannst du deine berufliche Zukunft vergessen Bro. Du bist schon 14 und somit strafmündig. Vergiss das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Du hast zweimal Mist gebaut und willst dich deswegen jetzt an ihm rächen und weißt dann nicht einmal wie? Wie sinnlos.

Rache ist absolut sinnlos und würde dir im besten Fall nur mehr Probleme bringen. Wenns schlimmer läuft rächt er sich auch wieder nur.

https://www.youtube.com/watch?v=s3vn4kZv0UQ

Komm auf deine Probleme klar, wenns nicht alleine geht sprich mit dem Schultherapeuten oder nem Vertrauenslehrer. Alles andere ist nur destruktiv.

Bedenke außerdem dass du bisher noch ziemlich verschont wurdest (sowohl vom StA, als auch von deiner Schule).

Vielleicht solltest Du damit aufhören, Sch...e zu bauen, statt Dich in kindischen Rachefantasieen zu ergehen. Du hast scheinbar nichts gelernt aus Deinen Fehlern.

Daß Dein ehemaliger Freund nichts mehr mit Dir zu tun haben will, kann ich verstehen, denn durch Dein Verhalten bist Du auf dem besten Weg, ein Looser zu werden.

Giwalato

Du baust 2 mal Mist und ein mal sogar richtig ordentlich mit dem Video das als Rufmord durchgehen kann? Beides ist eine Straftat egal wie viel etwas kostet oder wie lustig es sein soll ohne darauf hinzuweisen oder genehmigung. Also Sachbeschädigung und Rufmord und jetzt willst du dem jungen, der ehrlich gehandelt hat noch eins auswischen?

Schlägerrei und du begehst eine körperberletzung egal wie groß er wäre. Du musst nur anfangen und hast eine strafe am Hals
Alles andere genauso.
Viel spaß bei deinem fortführen der Straftaten aber helfen kann dir dabei niemand.