Motorrad spruch,viel Glück?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt sicher viele, vllt googelst du noch mal selbst. Hab zufällig mal zwei gefunden

Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst.

Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Jill03
Beitragsersteller

danke ,die kenn ich, hab online auch nix passendes gefunden

Sophienrose  08.11.2013, 22:45
@Jill03

Ja, vieles sind leider nur 'dumme' (für mich jedenfalls) Sprüche oder Witze. Aber so liebe Sprüche für nen guten Wunsch ist echt schwer.

Wenn nicht versuch's mit einer eigenen Kreation. Wie "Viel Freude, aber nicht übermütig werden." Klingt langweilig, aber du weißt schon... einfach einen lieben Wunsch.

Jill03
Beitragsersteller
@Sophienrose

danke, das hab ich schon getan, soll ja liebevoll klingen;)

Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, aber wenn doch sei schneller als der Sensenmann.

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam.

Es gibt unzählig viele, hier ein Link schau den mal durch http://www.aufkleberwerkstatt.de/spruchsammlung/

Jill03
Beitragsersteller

danke hab aber nix passendes gefunden...