Brauche Tipps Ratschläge?

3 Antworten

sie hatte noch keinen Freund nur f+ und sie ist demisexuell. und sie ist demisexuell. Sie meinte, sie braucht Zeit für uns

https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=W1JG5sdcr_UmR_xj

Ich war an Weihnachten bei ihr und sie kommt langsam raus aus sich.

https://youtu.be/xlHYv5N9PTU?feature=shared

Wir haben kurz Händchen gehalten, uns umarmt, sonst lief nix aktuell. Ich weiss leider nicht wirklich weiter weil ich ihr meine Gefühle gebeichtet habe

https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=uc6aD1wtfc48_AIl

Habt ihr vielleicht Ratschläge, Tipps für mich da ich nicht weiter weiss?

Ja. Lass sie links liegen und Date eine andere. Das Ding ist gelaufen. Da gibt es für dich nichts zu holen 😉

Ich würde es sein lassen. Nichts gegen alle möglichen sexuellen "Eigenheiten", aber wenn zwei Menschen nicht fähig sind, ihre Gefühle und Wünsche klar und verständlich zu kommunizieren, wird daraus nie eine echte Partnerschaft...

Du musst Geduld haben und ihr Zeit geben, damit alles in ihrem Tempo ablaufen kann. Wenn Du dazu nicht bereit bist oder es einfach nicht kannst, werdet ihr wohl keine gemeinsame Zukunft haben.

Blacklegend265 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 08:13

Gebe ihr alle Zeit der Welt dafür wäre ich bereit hab ich auch zu Ihr gesagt

easydating  27.12.2024, 13:02
@Blacklegend265

Du schreibst sie hatte noch nie Erfahrungen mit Beziehung sondern nur F+. Fragst du dich nicht warum sie mit ALL DEN MÄNNERN nur eine F+ hatte? Wieso zum A. Soll sie ausgerechnet mit dir eine Beziehung wollen, dir LOYAL sein und DIR treu sein?

Diese Typen haben die SAHNE von ihr ABGELECKT und DU sollst jetzt bezahlen? Ja mag sein das es A. Löcher waren und sie die nicht "so gut behandeln" wie du aber wenn du so gut zu ihr bist, warum hat sie sich IMMER NOCH NICHT die Sahne von dir ablecken lassen, mit einem authentischen: "ja bitte ich will nur dich! Nimm mich! Ich halte es nicht mehr aus!" Diese F+ konnte sie nicht "warten lassen" aber DICH lässt sie warten. Warum ist das so? Hmm? Weil du was "besonderes bist"?

Weißt du wer auch besonders ist? Der behinderte Sohn einer Mutter! Wach auf!

Blacklegend265 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 13:14
@easydating

Hm gute Frage weiss ich nicht wieso ich nicht sie meinte nur wäre für sie erster fester Freund total süß und sie wäre ihn mich verschossen mehr kaum auch nicht von ihr bin gerade total ungewiss laut deiner Antwort vlt hast Recht vlt auch nicht keine Ahnung ich denke drüber nach

easydating  27.12.2024, 13:46
@Blacklegend265

Ja klar sagt sie das. Sie möchte dich ja auch binden. Was soll sie den sagen? "Bist voll der Lappen aber ich habe gerade keine Alternative also.... Was soll's. " Dann würdest du doch nicht bleiben 😂

Du bist ihr einfach gerade nützlich. Ich meine. Realtalk:

Natürlich wird sie es auf einer gewissen Ebene "ernst meinen" auch Frauen die "rumgereicht wurden" wollen im Grunde eine Beziehung. Jede Frau will das. Aber Frauen haben AUSWAHL. Sie können nicht mit irgend jemanden zusammen gehen.

Die Männer die "F+" wollen sich nicht binden und egal was sie sagt, wie schlecht sie behandelt wurde, was ür fiese Typen das waren usw usw. Am Ende des Tages ändert es nichts an der Tatsache, dass sie die Beine für diese Typen breit gemacht hat. Aber jetzt hat sie "ihren Wert erkannt?" Nachdem wer weiß wie viele über sie rüber gestiegen sind?

Sie hat in der Vergangenheit durch ihr Verhalten bewiesen, dass sie die guten und schlechten Typen nicht voneinander unterscheiden konnte.

Aber jetzt braucht sie Zeit? Jetzt sollst du dir den A. Aufreißen, damit sie in der Lage ist zu merken, dass du ein "guter Mann" bist?

Und was ist wenn du mal deiner Leistungslast nicht gerecht wirst? Denn diese Tage werden kommen.du bist nicht beliebig belastbar. Dann wird sie wieder an die "geilen Typen" denken.

Diese Frau sollte in meinem Augen besser ganz kleine Brötchen backen, wenn die noch Anschluss finden will.

Sie sollte DIR hinterherlaufen und DIR zeigen, dass sie DICH als ihre beste Option sieht, denn die Luft bei ihr ist sehr dünn.

Wie soll das funktionieren? Du bist doch nicht alleine für euer Glück verantwortlich.

Ich weiß, dass diese Worte wahrscheinlich jetzt für viel Chaos in deinem Kopf sorgen. Du weißt einfach nicht was du tun sollst. Das ist verständlich und normal. Also hör auf deine Zeit in sie zu verschwenden. Sag ihr meinetwegen, dass du gerade etwas Zeit brauchst um dich neu zu sortieren.

Sie wird daraufhin Verlustängste spüren und die Frage ist wie sie reagieren wird. Entweder sie bleibt dran und gibt dir die Zeit OHNE SCHEIẞE ZU BAUEN!!!!!

Oder sie flippt aus und wirt dich weg, weil sie es nicht aushält und irgendwelche Tiktok bitches ihr eingeredet haben: "du bist Queen!!". Dann kannst du die Frau sowieso vergessen.

Schau mal. Du investierst in einer Beziehung viel Zeit, Energie UND GELD in die Frau und bekommst eventuell Kinder mit ihr! Die Frau MUSS etwas taugen! Das kannst du nicht einfach leichtfertig hinnehmen nur weil du gerade keine anderen Optionen hast und sie dir Honig ums Maul schmiert.

Blacklegend265 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 13:51
@easydating

Geb dir Recht Werd es so machen danke haben eh seit Tagen kein Kontakt gehabt aktuell und am 18januar bin ich Geburtstagfeier von ihr

easydating  27.12.2024, 15:03
@Blacklegend265

Beschäftige dich mal mit dem Konzept des "Rotationssystems" auf diese Weise kannst du Frauen wie sie trotzdem als Teil in deinem Leben akzeptieren und ihr eine Rolle zuweisen. Ich würde sie an deiner Stelle zunächst als Beziehungsmaterial disqualifizieren. Aber auch wenn sie noch nicht so weit ist, dich an sich Ran zu lassen, kannst du sie sozusagen in deinem Orbit halten. Sie gibt dir ja bestimmt auch auf eine andere Art und Weise einen Mehrwert und ist entsprechend verfügbar. Vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen oder so 😉😂

Voraussetzung ist, dass du emotional Abstand halten kannst und damit leben kannst, dass sie weg ist, denn sobald Karl Donnerlöres in ihr Leben tritt wird sie weg sein.

Das heißt entweder sie schafft es RECHTZEITIG mehr in dir zu sehen oder das Ding fährt gegen die Wand.

Es ist halt wichtig, dass du nicht die falsche Frau zu deine Ehefrau nimmst. Nichts macht einen Mann so kaputt wie eine Beziehung mit der falschen Frau.

Blacklegend265 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 15:14
@easydating

Leider ja oft genug gehabt Frauen mäßig und ist guter Rat von dir Werd es auch so machen emotional Abstand halten schaff ich schon Ehefrau hatte ich zum Glück noch keine will ich auch nicht 😄 kein Nerv und Bock drauf außerdem wurde ich persönlich nur enttäuscht von Frauen weil ich halt kein Auto und Führerschein habe ist mir zu teuer und Luxustussi sowieso hatte ich genug

easydating  27.12.2024, 15:31
@Blacklegend265

Also es gibt schon aus meiner Sicht Lebensphasen wo ich das als sinnvoll empfinde und es gibt auch Frauen mit denen das geht aber gerade heutzutage müssen Frauen das nicht. Sie brauchen den Versorger nicht mehr und das führt automatisch dazu, dass du in der Ehe den Kürzeren ziehen wirst. Ich persönlich würde daher eine Ehe gar nicht mehr eingehen, bis sich die Gesetze verschieben und die Frau wieder vom Mann abhängig gemacht wird.

Beziehung und Kinder wirklich nur mit einer Frau die sich über eine längere Zeit bewiesen hat. Das macht heute kaum eine Frau. Deshalb kannst du eigentlich nur noch deine Vorteile ziehen und rumvögeln sofern ab und an mal etwas für dich runterfällt. Bleibt doch nichts anderes übrig.

Ich sage nicht, dass es gut oder schlecht ist. Es ist wie es ist. Kann auch so ein schönes Leben haben. Ich finde es gibt immer ein Livestyle den es sich lohnt auszuleben 😅