Brauche Texte von bekannten werbungen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokobons, sind klein und rund, mit einem happs sind sie im mund. Und bon für bon so macht das Sinn, ist eine extra Portion Milch mit drin! Ene meene meck - ich nehm ihn mir jetzt weg Ene meene Nuss und Milch, einer hat es, einer wills...(oder so) ^^ lecker schmecker klein und rund - und schnell in meinem Mund!

Schokobon werbung ^^ LG

Sweetdreams123  15.02.2011, 15:02

Danke für deine Bewerung! ;-)LG

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben mit ....gard....

Pril... da weiß man was man hat.

Actimel activiert Abwehrkräfte.

Forever sport. Impossible is nothing.

Gute Preise. Gute Besserung. Gibt's da auch was von Ratiopharm?

http://www.markenlexikon.com/slogans_r.html

die Seite kann dir bestimmt helfen...