Wie heißt der Schauspieler aus der akl´tuellen McDonalds- Werbung, hüttengaudi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs grad gefunden, er hat bei Axel! mitgespielt, dort war er der Basti. Der Schauspieler heißt Johnny Challah.

MissMaddie
Beitragsersteller

danke echt super, hast mir sehr geholfen :)

Der eine ist Koch sein Name ist Schubeck und der andere ist der Höness

er heißt alfons schuhbeck und ist sternekoch der andere heiß uli höneß und ist präsident der fcbayern münchen und ehemaliger nationalspieler

mychrissie  01.12.2011, 09:05

Obwohl ja nicht nach diesen beiden gefragt war, noch ein Kommentar zu Höneß.

Der agiert in diesem Spot weniger in seiner Eigenschaft als FCBayern-Präsident sondern als der Eigentümer einer Wurstwarenfabrik, die unter anderem diese kleinen Nürnberger Würstchen produziert, die es auch bei Aldi-Süd im 14er-Pack gibt und die bei dem Hüttengaudi-Menü eine Rolle spielen.

Das würd ich auch gern wissen, frag mich schon den ganzen Tag! Ich glaube, den schonmal bei so ner Pro7-Produktion oder so gesehn zu haben. Sowas wie Harte Jungs oder so.

Ahja, an die anderen, lest doch mal die Frage richtig, den, der bestellt, nicht die Bediener...