warum haben Pudding für Kinder (Schokoladen- u. Vanille im Öko-Test so schlecht abgeschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hauptgrund, warum Kinderprodukte so schlecht abschneiden, ist meistens Zucker. Sie sind weit mehr gezuckert als notwendig bzw. haben überhaupt Zucker wenn z.B. Fruchtsüße ausreichen sollte.

Und im Falle von Paula hast du das Problem ja schon genannt: Mineralöle.

Du fragst unprofessionelle Leute im Netz warum Hersteller ihre Produkte schlecht produzieren. Komisches Vorgehen.

Du könntest einfach selber Pudding machen.

Menschen haben leider einiges verlernt und jammern rum, dass der Müll, der ihnen verkauft wird tatsächlich auch welcher ist.

Essen und dessen Zubereitung sollte wieder Kultur in Deutschland werden.