Brauche schnell Hilfe! Kaninchen hat Chips gefressen!

8 Antworten

Ich glaube nicht das es schlimm ist mein Hamster hat auch schonmal einen gegessen und es geht ihm gut

Keine Panik! Das sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber gefährlich ist es auch nicht.....

Das ist nicht wirklich schlimm :) mein Zwerg hat auch schon eins gefunden und auch gefressen und er hast auch überlebt :)

Kann giftig sein. Bloß ihm nicht noch einmal Chips geben! Musst nicht zum Tierarzt.