Brauche schnell eine gute Ausrede um einem Jungen abzusagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 160061,

an deiner Stelle würde ich ihm zumindest teilweise die Wahrheit sagen. Du kannst ihm beispielsweise sagen, dass du plötzlich deine Periode bekommen hast und deswegen weder Lust darauf hast, noch gesundheitlich in der Lage bist, mit ihm zu schlafen.

Du könntest auch behaupten, dass du aufgrund deiner Rückreise gesundheitlich angeschlagen oder sogar krank bist und sehr viel Ruhe für deine Genesung brauchst. Wenn er sogar von deinem Urlaub weiß, wird die Ausrede sehr plausibel klingen.

Liebe Grüße

Shibari

Wie wärs, wenn du einfach die Wahrheit sagst? Ist doch ein legitimer Grund.

Und als Freund, sollte er das verstehen.

Sei doch keine Lügnerin. Glaub mir Lügen haben kurze Beine...

Sag ihm einfach, dass du dich von Urlaub erholen musst ;-) ist ja schließlich die Wahrheit.

Sag ihm du hast deine Tage die schmerzhaft sind oder sag du musst mit deinen Eltern einkaufen oder so