Eine gute Ausrede um Treffen abzusagen?

3 Antworten

Du kannst doch sagen das du dich nicht wohlfühlst... nicht ins detail gehen...

Ich weiß nicht was ihr machen wollt... aber du kannst sagen das ein Notfall on der Familie ist, würde ich aber nicht machen, weil die Lage oft auf fliegt.

Du kannst auch sagen das du einfach nicht schlafen könntest, und deswegen sehr schlapp bist und deswegen zuhause bleiben willst

LG

Es wäre denkbar, dass Du eine fadenscheinige Ausrede wegen einer Absage vermutest. Dem möchte ich entgegenwirken und freue mich schon auf unser Treffen. Sollte aber mein Körper an dem Tag nicht so recht mitspielen, kann es sein, dass ich gelegentlich die Toilette aufsuchen muss.

Nimm daher bitte Dein Smartphone zur Überbrückung mit;-)

Kleingeld3000
Fragesteller

Klingt gut 😂 aber Never 😂😂

sumpfbub  08.08.2023, 15:38
@Kleingeld3000

Das kannst Du halten, wie Du willst. Im Grunde kommen solche völlig unüblichen Sätze sehr gut an, weil sie nicht böse gemeint sind und die Leute kurz innehalten, um nachzudenken. Damit kannst Du das Eis leicht brechen.

Hallo☁️

Gute Besserung🫶🏻 Schreib ihm, dass du dir was eingefangen hast, so bleibst du neutral und lügst ihn nicht an😊

Ich möchte dir aber gerne sagen, dass du dich dafür nicht schämen brauchst🫶🏻 Jemand der deswegen abgeturnt ist, ist dann eh nicht der Richtige und ziemlich kindisch😅