Brauche Rat (Beziehung, Junge)?

2 Antworten

Weisst Du denn,ob es evtl nich5 eine Schwester oderso war,bei der Umarmung?Wenn es ein anderes Mädchen war,lass ihn gehen.Dann mag er nicht mit Dir zusammen sein.Aber erstmal klären.Kannst Du ihn irgendwo allein erwischen?Dann sprich ihn an und frage.Vielleicht alles ein Missverständnis,vielleicht jemand Anderes.

Ich habe irgendwie ein Bedürfnis mit ihm über all dies zu sprechen, ob der es mit mir Ernst gemeint hat oder nicht?

Ob er was mit dir ernst gemeint hat?

Ihr habt euch gut verstanden und euch kleine Geschenke gemacht, schön und gut aber weiter als das ist es zwischen euch ja scheinbar nie gegangen.

Es gab doch also noch gar nichts "mit dir" was man hätte ernst meinen können, ihr hattet ein gutes Verhältnis und fertig.