Muss man seinen Freunden aus dem Urlaub schreiben?

4 Antworten

Nein musst du nicht, er ist mit anderen Dingen und Eindrücken beschäftigt. Ich mache das genau so, wenn ich auf Reisen bin. Ich teile meine Reise mit Fotos und das muss reichen, das mache ich aber eigentlich auch nur für mich selbst als Erinnerung. Wenn er zurück ist schreibt er dir bestimmt wieder.

Nein, ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Vielleicht hat er es einfach bis jetzt vergessen und meldet sich noch.

LG Nessa430

Keinerlei Gedanken drüber machen. Sehenswürdigkeiten nehmen ihn genug in Anspruch.Wenn er zurück ist,dann meldet er sich sicher wieder.

Ja, man muss da schreiben, z. B.:

,,Es war ja soooo toll da, weil ihr nicht dabei wart."

So will und muss es nach guter Art und Sitte sein.

Woher ich das weiß:Recherche